Auch der Anton ( nicht aus Tirol 😉 ) hat seine Menschen gefunden und durfte in sein eigenes Zuhause umziehen. Alles Gute!

So, und ich bin der Anton. Nun bin ich dran, mich hier mal vorzustellen.

Ich bin ein 4-jähriger ca. 60 cm großer, freundlicher und kastrierter Rüde. Ich bin sehr menschenfreundlich und aufgeschlossen. Ich bin mit fast allen Artgenossen kompatibel und spiele gern mit ihnen.
In meinem zukünftigen Zuhause kann gern eine nette Kumpeline wohnen. Aber auch als Einzelprinz wäre ich glücklich, wenn ich ein zweibeiniges Rudel habe. Ich gehe auch schon ganz passabel an der Leine.

Um diese Dinge wie Sitz und Platz hat sich in meiner Vergangenheit keiner gekümmert. Ich habe aber Spaß am lernen und freue mich auf Menschen, die mir noch viel beibringen wollen.

Ich werde kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Unter 04154 8042979 könnt ihr erfahren, wo und wie ihr mich kennenlernen könnt, wenn ihr meine eigenen Menschen sein möchtet.

Umziehen darf ich dann nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.