Unser kleiner, großer und vor allem neugieriger Anton hat seine Zweibeiner gefunden. Wir freuen uns mit ihm und wünschen alles eine tolle gemeinsame Zukunft.

Anton ist ein hübscher 8 Monate alter, sehr neugieriger Welpe. Er ist sehr interessiert an Artgenossen, tobt gerne und hat keinerlei Angst vor größeren Hunden. Bei fremden Menschen ist er noch zurückhaltend. ABER: wenn die sich auf den Boden setzen ist die Neugier größer als die Vorsicht und Anton zeigt seine anhängliche und verschmuste Seite. Er ist auch bereits stubenrein; er gibt sogar durch anstupsen Bescheid, dass er mal raus müsste.
Gassi gehen findet Anton zwar super interessant…aber den heiligen und sicheren Garten zu verlassen kostet ihn doch noch etwas Mut. Wenn Anton dann erst einmal draußen ist, läuft er super an der Schleppleine ist offen für jedes Abenteuer.
Er ist sehr verspielt und immer für Späße zu haben.
Im Rudel seiner Pflegefamilie kann man ihn auch ein paar Stunden alleine lassen. Der junge Rüde orientiert er sich dann an den Hunden, die da sind.
Katzen interessieren ihn nicht.

Wir wünschen uns für Anton eine Familie mit Garten. Das  wäre total super, weil er seine Pflegemutter auch manchmal an der Nase rum führt ihr signalisiert, er müsste mal Müssen, aber in Wirklichkeit will er nur draußen toben 🤣. Aber er liebt es wirklich im Garten zu sein, egal bei welchem Wetter.
Er ist gechipt und geimpft  und derzeit bereits ca .50 cm gross und wird wohl mal so 55-58 cm gross werden.

Anton wir zu seiner Sicherheit gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt. Ist dann auch die Vorkontrolle positiv verlaufen, darf Anton zu euch ziehen.

Ihr möchtet diesem tollen jungen Rüden persönlich erleben? Super! Dann ruft uns schnell an unter 04154 8042979 und vereinbart ein Kennenlernen mit ihm.