Unser großer Kuschel“wolf“ Balu hat sein Zhause gefunden. Wir freuen uns für den tollen Rüden und wünschen ihm alles Gute.

Unser Balu ist ein freundlicher Hundemann von ca. 55 cm. Für seinen Pass wurde er auf ca. 7 Jahre geschätzt. Zu diesem Zeitpunkt war Balu aber in einem miserablen Zustand.
Hier auf der Pflegestelle zeigt er sich als quietschfidel und fröhlich. Er ist verträglich mit Artgenossen und geht Streitigkeiten lieber aus dem Weg.
Im Haus liegt er ruhig auf seinem Platz und kommt mit Alltagsgeräuschen von Staubsauger und Fön gut zurecht.
Balu sehnt sich nach seinen Menschen und Stabilität in seinem Leben. Das merkt man besonders, wenn man ihm die Leine anlegt. Er freut sich wahnsinnig, dass er jetzt geführt wird. Er geht gern an der Leine und ist sehr aufmerksam. Zudem ist Balu stubenrein und kinderlieb. Ein richtiger Traumhund.
Aufgrund der schlechten Bedingungen im rumänischen Tierheim ist ihm einiges an Fell ausgefallen. Der Tierarzt sagt aber, dass das Fell jetzt schnell nachwachsen wird. Und dann wird Balu wieder das wunderschöne Tier, das er einmal war.
Wer kann über sein noch unperfektes Äußeres hinwegsehen und dieser Seele von Hund seine Liebe und ein warmes Körbchen schenken? Balu wird es mit seiner Treue und Liebe tausendfach danken. Ruft uns an unter 04154 8042979 und erfahrt, wie ihr diesen tollen Hund kennenlernen könnt.

Balu wird natürlich vollständig geimpft, gechipt und kastriert vermittelt. Gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag und nach einer positiven Vorkontrolle darf er in sein eigenes Zuhause umziehen.