Unser Herzensbrecher Barny hat sein Zuhause gefunden. Viel Spaß beim Großwerden, kleiner Kerl.

Wir leisten hier Vermittlungshilfe

Barny ist ein 7 Monate alter Collie-Mischling mit einer Schulterhöhe von ca. 52 cm.
Er ist geimpft,gechipt und entwurmt.

Der kleine Barny sorgt mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art immer für gute Laune im Hunderudel. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge durch die Natur und natürlich das Toben und Spielen mit seinen vierbeinigen Freunden.
Barny ist ein sehr schlauer Hund, er lernt schnell und mit Freude das kleine Hunde 1×1. An der Leine geht er schon brav und an der Schleppleine tobt er mit den anderen Hunden und läßt sich gut abrufen. Fremden Menschen gegenüber ist er offen und zugänglich.
Alles in Allem ein richtiger kleiner Herzensbrecher. Nun braucht Barny nur noch die perfekten Hundeeltern.

Wir wünschen uns für den kleinen ein ländliches Zuhause mit viel Zeit und ganz viel Streicheleinheiten.
Ein eingezäunter Garten zum Toben und umher tollen wäre traumhaft. Gerne darf Barny als Zweithund umziehen.
Barny wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr und nur nach positiver Vorkontrolle vermittelt . Wenn ihr neugierig geworden seid oder noch Fragen habt, freut sich Barnys Pflegemama auf euren Anruf. Ruft uns an unter 04154 8042979 und wir vermitteln euch den Kontakt zu Barny’s Pflegefrauchen.