Unser kleiner verspielter Barry hat auch seine neuen „Eltern“ gefunden. Wir wünschen ihm ein tolles Hundeleben mit vielen spannenden Abenteuern.

liebt es mit seinen Geschwistern herum zu toben. Es sieht aber auch zu süss aus wenn die Kleinen miteinander spielen und rangeln.
Barry muss, wie jedes Hundekind, das 1×1 des Lebens lernen und freut sich schon darauf, dass seine Menschen ihm etwas beibringen. Er ist aufgeschlossen und neugierig. Autofahren, Pferde und Kinder hat er bereits kennen gelernt.
Zur Zeit ist er ca.32 cm klein, wird aber noch ca. 15-20 cm wachsen und eine Endgröße um die 50 cm erreichen.
Barry wird geimpft und gechipt vermittelt.

Nach einer positiven Vorkontrolle darf er gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag euer Leben künftig bereichern.
Meldet euch bei uns unter 04154 8042979 um Barry kennenzulernen.

!!! – Bitte seid euch bewusst, dass der kleine Rüde noch ein Hundebaby ist und entsprechend viel Aufmerksamkeit braucht und noch alles lernen und auch kennenlernen muss. Das geht bei der Stubenreinheit los und reicht über das kleine Hunde 1×1 bis hin zum Alleine bleiben.
Vielleicht wird auch getestet, wann man bellen darf und wann nicht. Woher soll Hund das wissen? Es ist ja schließlich seine Sprache! Auch die Pubertät hat Barry noch vor sich. Das kann bedeuten, dass auch euch Zweibeinern gegenüber die Grenzen ausgetestet und abgesteckt werden.- !!!