Die süße Hündin Becky hat ihre Zweibeiner gefunden. Wir wünschen ihr alles Gute!

Wir leisten hier Vermittlungshilfe

2 Jahre alte Colliemix-Hündin ,50 cm Schulterhöhe, kastriert, gechipt, geimpft fast blinder Hund….na und

Becky kann zwar fast nichts sehen, aber sie spürt es wie es ist, geliebt zu werden. Und sie gibt so unfaßbar viel zurück, ist mega dankbar, sehr zutraulich, freundlich und aufgeschlossen, sowohl Zwei- als auch Vierbeinern gegenüber.

Becky hat über einen langen Zeitraum ihre Sehkraft immer mehr verloren. Dadurch sind ihre anderen Sinne so geschärft, dass sie nach kurzer Eingewöhnung im Haus und Garten super zurecht kommt. Außerhalb des Grundstücks läuft sie klasse an der Leine.

Für Becky suchen wir deshalb ein Zuhause, in dem nicht jede Woche das gesamte Mobiliar umgestellt wird. Kinder sollten schon größer und verständiger sein, wären aber sicher wunderbare Kuschelpartner für die Maus.
Natürlich ist ein fast blinder Hund eine Herausforderung, aber aufgrund des hervorragenden Gehör- und Geruchssinnes merkt man blinden Hunden ihre Behinderung oft gar nicht an. Es gibt sehr gute Literatur zu diesem Thema.

Becky benötigt kein Mitleid, sie braucht Zuwendung und Verständnis. Becky kann als Einzel- oder Zweithund vermittelt werden. Derzeit lebt sie in einer Pflegefamilie. Wer hat ein HERZ für diese liebe Hündin und gibt ihr ein schönes Zuhause…..??

Meldet euch gerne bei uns unter 04154 8042979 und wir vermittelt euch den Kontakt zu Becky’s Pflegefrauchen.