Der süße Frechdachs Bedo hat seine Traumfamilie gefunden. Wir freuen uns mit ihm und wünschen allen viel Spaß beim Zusammenwachsen.

und zur Zeit ca.45cm sucht eine Familie.
Hallo ich bin der Bedo, ein total verschmuster, lieber kleiner Frechdachs von 7 Monaten.
Ausgewachsen werde ich wohl so um die 50 cm groß werden.

Ich bin sehr menschenbezogen und anhänglich und auch kuscheln finde ich klasse. Meine Pflegemutti hat schon mal angefangen mir die Welt zu zeigen, aber eben erst einen winzigen Teil. Deshalb möchte ich die große weite Welt nun mit euch erkunden. Manche Dinge erschrecken mich noch kurz. Da musst du mir dann zeigen, dass das nichts gefährliches ist und dann lerne ich das auch ganz schnell.
Ponys und Kinder habe ich bereits kennen gelernt und finde diese toll. Auto fahren macht mir auch spaß und Gassi gehen finde ich super.

Wenn ich in euer Beuteschema passe, könnt ihr einfach meine Pflegemutti anrufen und einen Kennenlerntermin vereinbaren. Unter 04154 8042979 erreicht ihr sie. Solltet ihr uns Schreiben, gebt dazu bitte eure Mobilnummer an.
Ich werde natürlich gechipt und geimpft mit Schutzvertrag vermittelt. Nach einer positiven Vorkontrolle entrichtet ihr noch eine Schutzgebühr und schwups…darf ich bei euch einziehen.