Hey Leute, ich habe ein neues Zuhause gefunden, ist das nicht toll?!

Alles Gute, hübsche Bella!

Hallo, mein Name ist Bella.
Meine Familie hat mir diesen Namen gegeben, weil ich ein wunderschönes Tier bin und Bella bedeutet „die Schöne“.
Mein Fell hat viele verschiedene Farben und ist sehr weich.

Ich bin 9 Monate jung und sehr verspielt, jedem vorbeifliegenden Blatt jage ich hinterher. Aber auch fliegende Vögel finde ich spannend.
Wenn ich gerufen werde, gehorche ich. Aber manchmal sehe ich es auch mehr als Spiel und düse an meinem Herrchen vorbei.
Mein Herrchen hat geraden angefangen, vorsichtig mit mir am Fahrrad laufen zu üben. Ich renne und tobe für mein Leben gern und das brauche ich auch, um ausgepowert und glücklich zu sein.
Ich bin also nicht der richtige Hund für Schönwettergeher oder Couchpotatos.

Komme ich dann zur Ruhe, bin ich sehr verschmust und kuschelig. Ich liebe es gekrauelt zu werden, besonders mag ich es am Bauch. Neues lerne ich sehr schnell und habe großen Spaß daran.

Mit Artgenossen komme ich gut zurecht. Ich gehe neugierig aber respektvoll auf andere Tiere zu. Meine neue Familie sollte viel Zeit für mich haben, denn das Alleinsein ist nicht meine Stärke und muss daher noch geübt werden.
Ich werde gechipt und geimpft vermittelt. Nach einer positiven Vorkontrolle darf ich mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr in mein eigenes Zuhause ziehen.

Los Leute, wenn ihr jemanden sucht, der euch hilft die sportlichen Vorsätze für’s neue Jahr umzusetzen, bin ich genau die Richtige für euch. Meldet euch unter 04154 8042979 und erfahrt, wann und wo ihr mich kennenlernen könnt. Ich freue mich schon auf euch.