Auch Bella hat ein neues Zuhause gefunden, in dem man nun ausreichend Zeit für die tolle Hündin hat.

Hallo mein Name ist Bella und ich brauche dringend eine neue Familie. Ich bin am 13.05.2017 geboren und leider haben sich die Umstände in meiner jetzigen Familie so geändert, dass ich einfach viel zu lange täglich allein bin.
Ich kann wenn ich ausgelastet bin ein paar Stunden allein bleiben aber eben nicht so lange wie jetzt.

Ich spiele und tobe leidenschaftlich gern mit Artgenossen und auch Katzen sind für mich in der Familie kein Problem.
Auch Kinder kenne ich gut, diese sollten aber schon in einem verantwortungsbewussten Alter sein.

Fremden Menschen gegenüber bin ich anfänglich etwas unsicher. Wenn du mir aber die Zeit gibst dich kennenzulernen, bin ich sehr anhänglich und verspielt.

Wenn ihr mir also eine Chance geben mögt, dann meldet euch doch unter 04154 8042979.

Ich werde gechipt und geimpft vermittelt. Nach einer positiven Vorkontrolle darf ich gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag in mein neues Zuhause ziehen.