Ben hat sein Traumzuhause gefunden und wird nun von ganzem Herzen geliebt und bekuschelt und wird ein super tolles Hundeleben genießen können. Wir wünschen dem tollen Kerl alles Gute und viel Spaß in seinem neuen Zuhause mit tollen Zwei- und Vierbeiern.

Ben freut sich schon sehr darauf, bald zum erste mal in seinem Leben Familienanschluß zu haben. Zur Zeit lebt er in seiner Pflegefamilie.
Er hat schon einiges kennen gelernt. Bahn und Busfahren ist für ihn kein Problem. Gut leinenführig ist er ebenfalls. Und natürlich ist er stubenrein.
Auch mit anderen Hunden kommt er gut zurecht.
Ben ist gechipt und geimpft und 55 cm groß.

Wenn ihr Ben ein tolles und liebevolles Zuhause geben möchtet, dann ruft uns an unter 04154 8042979.

Ben wird nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.