Unsere kleine Benita hat nun auch ein Zuhause gefunden und durfte das Körbchen wechseln.

zur Zeit ca.30 cm sucht ein Zuhause.

Sie sucht ein liebevolles Zuhause, in dem ihren neuen „Eltern“ bewusst ist, dass Hunde in diesem Alter viiiel Aufmerksamkeit und Erziehung brauchen und auch mal gern etwas anstellen, wenn keiner hinschaut.

Benita ist total kinderlieb und auch Pferde hat sie auf ihrer Pflegestelle schon kennengelernt. Die kleine Hündin tobt gerne mit ihren Artgenossen rum, egal ob männlich oder weiblich. Sie findet alle Menschen klasse, ist aufgeschlossen und menschenbezogen, und kann bereits recht gut an der Leine gehen. Kurzum: eine Traumhündin.
Benita ist 4 Monate und wird ausgewachsen ca.45 cm erreichen.
Benita wird geimpft, gechipt und mit Schutzvertrag nach vorheriger Kontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wer möchte dieser kleinen Dame helfen, zu einer wohlerzogenen Hundedame heranzuwachsen? Meldet euch bei uns unter 04154 8042979.

!!! – Bitte seid euch bewusst, dass die kleine Hündin noch ein Hundebaby ist und entsprechend viel Aufmerksamkeit braucht und noch alles lernen und auch kennenlernen muss. Das geht bei der Stubenreinheit los und reicht über das kleine Hunde 1×1 bis hin zum Alleine bleiben.
Vielleicht wird auch getestet, wann man bellen darf und wann nicht. Woher soll Hund das wissen? Es ist ja schließlich seine Sprache! Auch die Pubertät hat sie noch vor sich. Das kann bedeuten, dass auch euch Zweibeinern gegenüber die Grenzen ausgetestet und abgesteckt werden.- !!!