Hey Leute, ich bin bereits in meine eigene Zweibeiner-Familie umgezogen.

So, und nun bin ich dran mit der Vorstellung: Ich bin der Bingo und ich bin 4 Monate jung. Zur Zeit bin ich so ca 36 cm groß und wiege 7 kg. Aber ich bin ja auch noch klein. Mein Pflegefrauchen meint ich werde bestimmt mal so um die 45 bis 50 cm gross. So genau kann das aber keiner sagen.

Ich bin ein freundlicher kleiner Kerl und man muss viel über mich lachen. Aber so sind wir Kindsköpfe eben. Wir haben viel Blödsinn im Kopf und wo man Unfug machen kann, bin ich dabei. Zur Zeit versuchen die Menschen mir gerade beizubringen, dass man sein Geschäfte draußen macht und wenn ich gut drauf bin, klappt es auch schon manchmal.
So soviel zu mir. Jetzt kommen wir zu dir: Du solltest genug Zeit haben, denn ein junger Hund macht zwar viel Spaß aber auch viel Arbeit … und die Pubertät kommt erst noch, da freue ich mich heute schon drauf… Wenn du jetzt sagst,  „Ja, das passt, das schaffe ich!“ dann ruf einfach an unter 04154 8042979 um ein Kennenlerntermin für mich zu vereinbaren.

Ich werde übrigens gechipt und geimpft vermittelt. Selbstverständlich nach einer positiven Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.