Der junge Blacky hat sein eigenes Zuhause gefunden. Alles gute, du großer Schmusebär.

Haaalllooo! Ich bin der Blacky und meine Pflegeeltern sagen, ich sehe aus wie eine Mischung aus einem Berner Sennenhund und einem Border Collie. Ich bin ca 57 cm groß und wiege fast 30 kg. Wobei ich zugeben muss, dass 3-5 kg weniger mir ganz gut stehen würden.. naja ein bisschen Winterspeck haben wir doch fast alle oder? 😉

In meiner Pflegefamilie lebe ich zusammen mit anderen Hunden und auch Katzen. Auch sagen die Menschen, dsas ich schnell lerne, denn so richtig hat sich in meiner Vergangenheit niemand mit mir beschäftigt. Wenn meine Leute mich rufen komme ich aber freudig angelaufen und das bisschen Sitz und Platz lerne ich auch noch. Trotz allem bin ein großer Hund und brauche auch jemanden, der mir meine Grenzen aufzeigt.

So Leute ab ans Telefon und wählt 04154 8042979 um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren. Ich bin natürlich kastriert, gechipt und geimpft.

Vermittelt werde ich nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag.