Wir freuen uns sooo sehr, dass auch Bobby nun endlich seine eigenen Menschen gefunden hat. Wir wünschen euch super viel Spaß miteinander und viele tolle Momente, die euer Vertrauen stärken!

Unser Bobby… Kein Mensch weiß was er in seinem Leben alles schon durchgemacht hat.
Der ca 52 cm große kastrierte Rüde ist verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts. Hunde machen ihm keine Angst. Uns Menschen muss er aber erst mal wieder vertrauen lernen. Einerseits freut er sich und lässt sich kraulen. Wenn man aber an seinen Rücken will versucht er sich zu entziehen.

Zur Zeit ist Bobby bei einer Hundetrainerin die ihm zeigt, dass er uns Menschen vertrauen kann. Wenn sie also nicht zu der Sorte Mensch zählen die es sich einfach machen wollen, sondern dazu beitragen möchten, dass Bobby uns Menschen wieder vertrauen kann, rufen sie uns an. Bobby wird kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Selbstverständlich nach vorheriger positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag.
Unter 04154 8042979 könnt ihr euch bei uns melden und einen Kennenlerntermin mit Bobby vereinbaren.