Unser Pubertier Bounty hat seine neue Familie gefunden. Wir wünschen allen viel Erfolg, Spaß und alles Gute.

Bounty, ein 8 Monate junger Mischlingsrüde, sucht aus zeitlichen Gründen ein liebevolles neues Zuhause.

Er ist stubenrein und bleibt bereits mehrere Stunden alleine zuhause. Bounty ist sehr wissbegierig und lernfähig.
Sein Sozialverhalten gegenüber anderen Hunden ist einwandfrei und er liebt es, mit ihnen herumzutoben.
Im Haushalt sollten nach unserer Meinung eher größere/ältere Kinder leben.
Der junge Rüde würde sich sicher auch über einen bereits vorhandenen Hund freuen.

Weitere Besuche in der Hundeschule und eine liebevolle und dennoch konsequente Erziehung sind für ihn wichtig.
Seinen neuen Menschen sollte klar sein, das Bounty mitten in der Pubertät steckt. Wenn ihn seine neuen Menschen aber liebevoll und souverän hier durch begleiten, wird aus ihm sicher in toller Begleiter werden.

Bounty wird nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag in sein neues Zuhause vermittelt.

Wenn ihr euch diese Aufgabe zutraut, dann meldet euch doch bei uns um ein Kennenlernen mit Bounty zu vereinbaren. Ihr erreicht uns unter 04154 8042979.