Huhu, ich habe meine Menschen gefunden und bin in mein eigenes Zuhause umgezogen!

Ich bin die Buffy und mein Pflegefrauchen sagt, ich sehe aus wie ein geplatztes Sofakissen, was auch immer sie damit meint.

Ich bin knapp 8 Monate alt und ca 36 cm hoch. Das Lustige ist, dass meine Geschwister, bis auf einen, alle viel längere Beine haben als ich. Dafür habe ich das flauschigste Fell.

Ich bin noch ein eher vorsichtiger Hund und schaue mir die Menschen erst mal in Ruhe an. Das ist auch der Grund warum mein Pflegefrauchen meint, dass ein eher ruhiger Haushalt ohne laute Kinder besser für mich wäre. Über einen sicheren Zweithund würde ich mich aber sehr freuen.

Ich werde gechipt und geimpft nach einer positiven Vorkontrolle vermittelt.

Wer mich von euch gerne kennenlernen möchte meldet sich einfach unterr 04154 8042979. Ich darf dann, wenn alles passt, gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag in mein eigenes uhause ziehen.