Unsere Camilla hat ihre Menschen gefunden und durfte ausziehen.

Ich heiße Camilla und ich liebe mein Leben, die Menschen und meine Artgenossen. Ich tobe für mein Leben gern mit meinen vierbeinigen Freunden. Ich laufe ganz passabel an der Leine und höre meinem Pflegefrauchen aufmerksam zu, wenn sie mir etwas beibringen möchte. Ich bin eine gute Schülerin.

In meiner Vergangenheit hat es leider niemanden interessiert, ob ich etwas lerne oder nicht. Mir macht es jedenfalls Spaß und mein Pflegefrauchen lobt mich und sagt ich bin ein Traumhund. Ich bin 4 Jahre alt und ca 50 cm groß. Auch im Auto bin ich schon dabei gewesen.

So Leute soviel erst mal zu mir. Und ihr wer seid ihr ? Vereinbart doch unter 04154 8042979 einen Vorstellungstermin bei mir. 😉

Ich werde natürlich kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Die Abgabe einer Schutzgebühr, ein Schutzvertrag und eine positive Vorkontrolle sind dabei selbstverständlich.