Hey Leute, ich habe meine Zweibeiner gefunden und freue mich riiiiesig auf mein tolles Leben! Bis bald vielleicht mal!

Was ist Perfektion? Ich bin eine Frohnatur und so richtig stören tut es nicht nicht, dass ich eine Pfotenfehlstellung in einer Vorderpfote habe.

Meine Leute sagen, das ich mir aufgrund meines kleinen Handycaps nicht unbedingt Jogger oder Fahrradfahrer als Zweibeiner fürs Leben aussuchen sollte. Aber es hindert mich nicht daran mit meinen vierbeinigen Kumpels zu spielen und zu toben.

Ich bin ca 2 Jahre alt und so um die 50 cm groß. Eigentlich müsste ich Ronja Räubertochter heißen, denn ich habe den Schalk im Nacken und muss es mir auch noch abgewöhnen die Menschen anzuhopsen. Sie sagen, ich benehme mich schon wie ein Labrador. Ich weiß noch nicht mal was das ist. Kinder finde ich übrigens toll.
So Leute, wenn ihr vielleicht auch ein kleines Handycap habt oder euch meins nicht stört ab ans Telefon.
Unter 04154 8042979 erfahrt ihr, wo und wie wir uns mal kennenlernen können. Bin schon voll gespannt auf euch.
Ich werde übrigens kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Natürlich gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag nach einer positiven Vorkontrolle.