besonders süß aus und er ist auch besonders süß.

Hallo ich bin der Coby, ein süßer kleiner Kerl. Ich gehe schon brav an der Leine und fahre im Auto mit. Ich kenne es auch mal für kurze Zeit allein zu Hause zu bleiben.

Kinder finde ich toll und auch mit Ponys komme ich super zurecht, genau wie mit allen Hunden.
Ok, mein Pflegefrauchen sagt ich bin etwas paddelig und nicht der schnellste, oder sagte sie, nicht der hellste? Egal, sie meint ich kann noch nicht so gut auf mich selber aufpassen und mir passiert immer das ein oder andere Mißgeschick.

Ich möchte noch viel lernen und hierzu geht ihr am besten mit mir in eine Hundeschule. Ich bin 5,5 Monate alt und bin jetzt genau 38 cm groß, werde ausgewachsen wohl so um die 55 cm groß werden. Meine Pflegemutti hat schon mal angefangen mir die Welt zu zeigen, aber eben erst einen winzigen Teil.
Wenn ich in euer Beuteschema passe, könnt ihr einfach meine Pflegemutti anrufen und einen Kennenlerntermin vereinbaren. Unter 04154 8042979 bekommt ihr ihre Nummer.
Ich werde natürlich gechipt und geimpft mit Schutzvertrag vermittelt. Eine positive Vorkontrolle und die Abgabe einer Schutzgebühr sind dabei selbstverständlich.