Auch Cristel hat nun ihre Familie gefunden und durfte umziehen. Viel Spaß euch allen!

die sich auf Menschen freut, die mit ihr sportlich und aktiv sein möchten.
Cristel liebt es mit ihren Hundekumpels über die Wiese zu toben. Sie geht offen auf alle Menschen zu, mag Kinder und Ponys, geht schon gut an der Leine spazieren und kennt es, täglich im Auto mitzufahren.
Cristel ist ca.48 cm groß und wird mal um die 60-65 cm groß werden.
Vermittelt wird Cristel gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag und nach einer positiven Vorkontrolle.

Ihr möchtet einem jungen Hundemädchen ein eigenes Zuhause geben? Das ist super!

Bedenkt dabei aber bitte, dass die junge Hündin noch ein Hundebaby ist und entsprechend viel Aufmerksamkeit braucht und noch alles lernen und auch kennenlernen muss. Das geht bei der Stubenreinheit los und reicht über das kleine Hunde 1×1 bis hin zum Alleine bleiben. Auch die Pubertät hat sie noch vor sich.

Wenn ihr euch das zutraut, und es lohnt sich auf jeden Fall, dann meldet euch bei uns unter 04154 8042979. Vereinbart einen Termin, um Cristel auf ihrer Pflegestelle persönlich kennenzulernen.