Unsere verspielte Daphne hat auch ihre Zweibeiner gefunden und wir freuen uns mit ihr auf ein tolles Leben.

Daphne ist eine 8 Monate junge wunderschöne Hündin. Sie ist lieb und verspielt.

Daphne kennt den Umgang mit Artgenossen und auch Katzen kennt sie aus ihrer Pflegestelle. Zur Zeit ist Daphne ca. 53 cm groß. Der eine oder andere Zentimeter kommt aber bestimmt noch hinzu.

Daphne hatte einen Unfall bei dem sie ihr Hinterbeinchen verloren hat. Sie selber kommt damit gut zurecht, sollte aber auf alle Fälle in ein ebenerdiges Zuhause ziehen.

Aktuell wird abgeklärt, ob wir Daphne noch mit einer Prothese eventuell ihr viertes Beinchen ersetzen können.

Wenn ihr nun sagt, dass es euch nicht um Perfektion sondern darum geht, einen tollen Hund zu haben, ruft uns einfach an unter 04154 8042979. Daphne wird gechipt und geimpft vermittelt. Nach einer positiven Vorkontrolle darf sie mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr in ihr eigenes Zuhause umziehen.