Diego hat seine Menschen gefunden und freut sich auf ein tolles Leben mit vielen Spaziergängen und Menschen, die ihn zu handhaben wissen.

Diego ist eine sehr gelungene Mischung, geboren im Dezember 2018. Gechipt und geimpft. Er wiegt jetzt ca. 22 kg und ist seit Dezember 2019 kastriert.

Er spielt begeistert mit anderen Hunden, klein oder groß, und er zeigt dabei ein sehr gutes Sozialverhalten. Er liebt es sehr zu rennen, zu toben und braucht viel Auslauf. Diego kann aber auch damit umgehen, mal zwischendurch einen Tag zu faulenzen. Er ist immer gut drauf und ist gewohnt im Haus zu sein. Selten bleibt er draußen im Garten allein, wenn niemand mit draußen ist.

Diego ist sehr selbständig und braucht daher erfahrene Hände, da er seinen eigenen Kopf hat, dabei ist er aber immer lieb. Ein wunderschöner, stattlicher Rüde. Er mag gern am Kopf und an den Ohren gekrault werden. Diego hat so schöne Augen und einen sehr lieben Blick.
Er ist gut leinenführig und auch am Fahrrad, an der langen Leine laufen, ist möglich, verlangt aber etwas Übung, da er doch sehr kräftig ist. Er beherrscht die Grundkommandos und gibt sogar Pfötchen. Das allein bleiben muss noch geübt werden, das mag er nicht so sehr.
Wer einen starken und temperamentvollen Hund sucht, wird in Diego den besten Kumpel finden, den man sich nur wünschen kann. Er bellt nie, nur wenn der Postbote kommt.

Wenn ihr euch für Diego interessieren, ruft uns gerne an unter 04154 8042979 um ein Kennenlerntermin zu vereinbaren.

Vermittelt wird Diego gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag und nach vorheriger positiver Vorkontrolle.