Hey Leute, ich wollte mich verabschieden. Ich habe meine Zweibeiner gefunden und bin nun umgezogen.

Hallo, mein Name ist Dodo und ich bin knapp 6 Monate alt. Ich bin jetzt schon ein stattlicher Bursche mit einer Schulterhöhe von 48 cm.
Anfänglich bin ich etwas zurückhaltend. Ich lerne aber gerade, dass Menschen echt lustig sind und viel Blödsinn mit einem machen.

Aber auch der Ernst des Lebens darf nicht zu kurz kommen, daher lerne ich gerade, dass man anständig an der Leine gehen muss, wenn man einmal ein großer stattlicher Hunde-Mann werden will.

Wenn es dich also nicht abschreckt, dass ich noch nicht der fertige perfekte Hund bin, ruft einfach mal durch unter 04154 8042979. Wir können dann ja mal schauen, ob wir uns mögen.

Ich werde übrigens kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Eine positiv verlaufende Vorkontrolle sowie ein Schutzvertrag und eine Schutzgebühr sind dabei natürlich selbstverständlich.