Die kleine freche Ela hat nun auch ihre Menschen gefunden und durfte umziehen.

Ela ist eine 5 Monate alte aktuell gerade mal etwas über 20 cm große Hündin. Ela befindet sich nun seit ein paar Tagen bei ihrer Pflegefamilie und hat bereits alle um den Finger gewickelt.

Aus der anfänglich schüchternen kleinen Maus wird täglich immer mehr der typisch verspielt Junghund.
Ela ist ihres Alters entsprechend mit allen Hunden und auch Katzen verträglich. Ausgewachsen wird Ela vermutlich so um die 35 cm groß werden. Sie schmust mit Menschen die sie kennt für ihr Leben gern. Was genau in Ela steckt wissen wir nicht, aber ein Pudel könnte durchaus mitgemischt haben .

Falls die Frage nun nach der Allergiker-Eignung aufkommt, können wir hierzu leider nichts sagen. Kinder sollten bereits in einem verantwortungsbewussten Alter sein.
Wer möchte dieser sanften Hundedame ein neues und vor allem liebevolles Zuhause schenken ????Selbstverständlich wird Die Maus mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr und nur nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Meldet euch bei uns unter 04154 8042979 um ein Kennenlernen mit Ela’s Pflegefamilie zu vereinbaren.