Febo hat ihre Zweibeiner gefunden und durfte bereits in ihr eigenes Zuhause umziehen.

Unsere Febo ist verträglich mit anderen Hunden und Pferden.
Autofahren ist für sie kein Problem.
Eine ruhige und ausgeglichene Hündin, die sich noch etwas zurückhaltend zeigt.

Sie genießt es von den Menschen gestreichelt zu werden. Febo sucht ein Zuhause im Grünen, gerne mit Haus und Garten. Noch glaubt sie ihrem Pflegefrauchen nicht, dass Spazieren gehen schon bald ihr größtes Hobby sein wird. Aber die Neugier wird sicher bald siegen. Wer möchte Febo dabei begleiten?
Febo ist kastriert, gechipt und geimpft und wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag in ihr eigenes Zuhaus evermittelt. Eine positive Vorkontrolle ist natütlich Voraussetzung.

Um Febo kennenzulernen meldet euch bei uns unter 04154 8042979, dann erfahrt ihr alles Weitere.