Unsere kleine Räubertochter hat nun auch ihre Menschen gefunden, die sich mit ihr in das große Abenteuer „Hund zu einem wohlerzogenen Begleiter erziehen“ begeben. Wir wünschen allen viel Spaß und ein spannendes gemeinsames Leben.

Feli-Ronja ist total niedlich, verspielt und aufgeschlossen aber auch mindestens genauso frech.

Die kleine Räubertochter hat es faustdick hinter ihren schwarzen Schlappohren und macht ihrem Namen Feli-Ronja die alle Ehre.
Sie ist 4 Monate jung und braucht nun eine liebevolle konsequente Erziehung.
Feli-Ronja ist gechipt und geimpft und zur Zeit ca.30 cm groß. Sie wird mal um die 45-50 cm groß werden.

Die kleine Maus wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag nach einer positiven Vorkontrolle vermittelt.

Wer möchte der kleinen Räubertochter dabei helfen zu einer wohlerzogenen Hundedame heran zu wachsen? Meldet euch bei uns unter 04154 8042979.

Bitte seid euch aber auch bewusst, dass die kleine Hündin noch ein Hundebaby ist und entsprechend viel Aufmerksamkeit braucht und noch alles lernen und auch kennenlernen muss. Das geht bei der Stubenreinheit los und reicht über das kleine Hunde 1×1 bis hin zum Alleine bleiben. Auch die Pubertät hat sie noch vor sich.