Unsere Plüsch-Maus Fenni-Polly hat nun auch ein eigenes Zuhause gefunden. Viel Spaß in deiner neuen Familie und beim Groß werden.

sucht ein liebevolles eigenes Zuhause. Die kleine Maus wächst wohl noch 15 cm und möchte glücklich werden.
Fenni-Polly freut sich darauf mit ihren Hundefreunden über die Wiesen zu toben und mit ihren Menschen die Welt zu erkunden.
Sie ist gechipt und geimpft und wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag in ihr eigenes Zuhause vermittelt. Eine positive Vorkontrolle natürlich vorausgesetzt.

Bitte seid euch bewusst, dass die kleine Hündin noch ein Hundebaby ist und entsprechend viel Aufmerksamkeit braucht und noch alles lernen und auch kennenlernen muss. Das geht bei der Stubenreinheit los und reicht über das kleine Hunde 1×1 bis hin zum Alleine bleiben. Auch die Pubertät hat sie noch vor sich.

Wenn ihr euch dieser Herausforderung gewachsen seht dann meldet euch bei uns, um Fenni-Polly kennenzulernen. Unsere Nummer lautet 04154 8042979.