Unser Flocky hat seine eigenen Zweibeiner gefunden. :-))

Hey, ich bin der Flocky und ich bin meinem Pflegefrauchen sooo dankbar, dass sie mich aus dem Tierheim, in dem ich gelebt habe, befreit hat.
Wie man an meiner Nase sieht, waren dort ein paar Artgenossen die mich nicht mochten, dabei will ich doch nur spielen. Hier auf meiner Pflegestelle sind auch andere Hunde, aber die sind nett zu mir und das habe ich schnell begriffen.

Meine Nase und mein Auge waren ziemlich verletzt. Mein Pflegefrauchen war mit mir bei einer Frau mit einem weißen Kittel. Sie hat sich die Wunden angesehen und gesagt, dass schnell alles wieder gut wird. Die Wunden sind gesäubert und jetzt muss nur noch wieder Fell nachwachsen. Augentropfen brauch ich auch noch ein paar Tage, aber dann bin ich wieder wie neu.

Ich bin 1 Jahr alt und ca 52 cm groß. Ich bin noch ein bisschen schüchtern wenn ich etwas nicht kenne, aber das gibt sich wenn ich merke das alles gut ist und ihr lieb zu mir seid.
So Leute wenn ich euch gefalle, ab ans Telefon und vereib´nbart unter 04154 8042979 einen Kennenlerntermin mit meinem Pflegefrauchen.

Ich werde kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Selbstverständlich nur, nach ener positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.