Wir freuen uns riesig, dass Frieda schon ihr eigenes Zuhause gefunden hat. Auch von ihren Töchtern haben nun schon drei ein eigenes Zuhause gefunden. Nur Fenni-Polly sucht nun noch ein Zuhause.

Frieda ist die Mama, die könnt ihr als „größte“ auf dem Titelbild sehen, und ihre 5 Mädels kommen am Wochenende auf ihrer Pflegestelle an.

Frieda ist eine 1, 5 Jahre alte und ca. 38 cm große Hündin.
Ihre 5 Mädels Franca, Fenni, Finja, Feli und Flora sind knapp 4 Monate alt und werden vermutlich so um die 40 – 45 cm groß werden. Alle 6 sind fröhliche Hundemädels, die sich auf tolle eigene Familien freuen, natürlich jede für sich.
Frieda ist inzwischen kastriert.
Alle Vierbeiner sind gechipt und geimpft.

So Leute, ab Sonntag warten wir auf euren Besuch. Also, ab ans Telefon und wählt 04154 8042979. Wenn ihr schreibt, denkt bitte daran eure Telefonnummer mit anzugeben.

Mama Frieda – Zuhause gefunden

Franca-Sammy Zuhause gefunden

Fenni / Polly

Flora – Zuhause gefunden

Feli / Ronja – Zuhause gefunden

Finja – Zuhause gefunden