Gesha hat ihr eigenes Zuhause gefunden und durfte umziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Hündin. Alles Gute, Gesha!

Hier möchten wir euch nun Gesha vorstellen. Ihre Pflegestelle beschreibt sie wie folgt:

Vor ein paar Tagen ist sie hier gelandet, weil sie zurück gegeben wurde. Der Grund war einfach, dass Topf und Deckel nicht zusammen passten. Glaubt mir bitte, ihre Menschen sind sehr lieb und haben sich ehrlich größte Mühe gegeben.
Gesha braucht aber einen Rudelführer, der mit Vierbeinern umzugehen weiß, denn Gesha ist in vielen Situationen schüchtern und Mitleid hilft da absolut nicht.
Hier im Rudel ist sie unglaublich schnell aufgetaut, hat sich angepasst und ehrlich gesagt fällt sie mir hier kaum auf, einfach weil Gesha alles prima mitmacht.
An der Leine läuft sie mittlerweile perfekt bei Fuß, ihren Jagdtrieb kontrolliere ich mittlerweile auch. Ableinen ist noch nicht drin, dafür ist sie mit ihren 12 Monaten noch etwas zu jung.

Gesha wäre der perfekte Zweithund, aber auch als Einzelhund würde sie sich eignen.
Gesha spielt sehr gerne, ob mit anderen Hunden oder mit Spielzeug, sie buddelt gern, ist neugierig und super lustig.
Freut sie sich, zeigt sie ihre schicken Zähne und wackelt mit ihrem ganzen Körper von links nach rechts.
Sie hat jetzt eine Schulterhöhe von ca. 55 cm Schulterhöhe erreicht, mehr wird da auch nicht mehr kommen denke ich. Gesha ist absolut sauber und stubenrein, kann bereits alleine bleiben, (nur mit anderen Hunden getestet) und hat hier bisher noch nichts kaputt gemacht.
Ich bin gespannt, welcher Mensch der Ihre wird!
Wünschenswert wäre ein junges Paar, die Zeit haben, Interesse an Gesha, sich in ihre liebenswerte Art verlieben und Bock auf eine Aufgabe haben. Einen Garten sollte Gesha unbedingt bekommen, sie liegt so gerne in der Sonne und schläft mit Vogelgezwitscher ein.

Gesha wird nach positiver Vorkontrolle vermittelt, und natürlich nur, wenn ich die Herzchen in euren Augen sehe 😍
Das hat sie einfach verdient.
Selbstverständlich ist sie gechipt und geimpft und erhält gegen eine Schutzgebühr einen Schutzvertrag. Wer die tolle Gesha kennenlernen möchte meldet sich gerne unter 04154 8042979. Dort erhaltet ihr die Kontaktdaten der Pflegestelle.