Greta hat ihr eigenes Zuhause gefunden und durfte nun zu ihren Zweibeinern ziehen. Wir wünschen ihr alles Gute

Wir leisten hier Vermittlungshilfe

Collie-Austi Mischling
10 Monate
Schulterhöhe 52 cm
kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt

Ich glaube, einen besseren und treueren Freund auf 4 Pfoten gibt es gar nicht. Greta ist nicht nur bildschön, sondern auch verdammt schlau. Ein Hund, der so viel Liebe, Treue und Verbundenheit zu seinem Besitzer verspürt, macht seine Familie einfach glücklich.
Greta liebt alle 2 und 4 Beiner….und alle lieben sie. Im Alltag ist sie, durch ihr sanftes Wesen, eine angenehme Begleiterin. Greta lernt gerne und schnell und könnte auch Hundesport wie z.B. Agility machen. Kurz um wer: diesen Hund bekommt braucht keinen Lotto-Gewinn mehr. Also worauf wartet ihr? Klingelt einfach durch unter 04154 8042979 und wir vermitteln den Kontakt zu Greta’s Pflegestelle. Vereinbart mit ihr einen Termin zum gemeinsamen Kennenlernen.

Vermittelt wird Greta gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag.