Hey Leute, da ich ja so eine Traumhündin bin, habe ich mein eigenes Zuhause schnell gefunden und kann nun so richtig ankommen.

Ich bin die Hanna und ich bin jetzt erst seit 2 Tagen auf meiner Pflegestelle. Alle die mich kennenlernen behaupten, ich bin ein Traum von einer Hündin.

Ich mag meine 4 – beinigen Artgenossen und tolle für mein Leben gern mit ihnen herum. Ich würde mich daher über einen Kumpel in meinem neuen Zuhause auch sehr freuen.
Kinder finde ich auch super, aber sie sollten schon aufgrund meiner Größe von ca 65 cm in einem verantwortungsbewussten Alter sein. Ich fahre gern im Auto mit und freue mich über viele Streicheleinheiten.

So Leute wenn es euch nicht stört , dass ihr mir diesen Sitz , Platz -Kram noch beibringen müsst, ruft an unter 04154 8042979 und lasst uns in eine spannende tolle Zukunft schauen. Ach übrigens ich bin nicht für eine Wohnungshaltung geeignet.
Ich werden natürlich kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Selbstverständlich ist zu meinem chutz eine Schutzgebühr zu entrichten und es wird ein Schutzvertrag geschlossen.