Hektor hat seine Menschen gefunden und durfte in sein eigenes Zuhause umziehen. Wir wünschen dem prächtigen Rüden alles Gute.

Ich bin der Hektor und alle sagen ich bin ein bildschöner Hund. Ich bin 57 cm groß und bin ein Hund der dem Menschen gefallen möchte. In meiner Pflegestelle lebe ich zusammen mit anderen Hunden. Ich wäre aber in meiner Endstelle am liebsten Einzelhund. Ich bin ein Musterschüler und bin sehr wissbegierig. Es wäre also toll, wenn meine zukünftigen Menschen mir noch viel beibringen.
Auch sollte mein zukünftiges Zuhause bereits Erfahrungen mit großen Hunden haben , sonst tanze ich euch gern auf der Nase herum. 😉
So Leute ab ans Telefon und wählt 04154 8042979.  Ich werde kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Natürlich gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag nach einer positiven Vorkontrolle.