Herbert, mit deinem Charme hast ruckzuck das Herz deiner eigenen Zweibeiner erobert. Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim groß werden und viele spannende Abenteuer.

Herbert ist aktuell ca 30 cm groß und ist ein aufgeweckter, kleiner und verspielter Hundejunge von 5 Monaten.
Herbert liebt alle Hunde und auch auf uns Zweibeiner steht er total.
Er läuft schon toll an der Leine und wenn man ihn ruft kommt er meistens fröhlich angelaufen. Außerdem ist Herbert ein großer Kuschler.
Er hat am Hinterbein einen verheilten Bruch. Herbert ist aber der Meinung, dass ihn die Sache ja gar nicht belastet. Herbert sollte aber aufgrund dieser Geschichte nicht unbedingt zu Sportlern vermittelt werden.

Wenn ihr Herbert kennenlernen möchtet, ruft einfach an unter 04154 8042979. Der kleine Mann wird gechipt und geimpft gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt. Eine positive Vorkontrolle ist natürlich Voraussetzung.