Hugo hat seine Menschen gefunden und ist in ein neuer, tolles Leben gestartet.

Wir leisten hier Vermittlungshilfe

Dieser wunderschöne Rüde ist fast 3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 54 cm und wiegt 18,5 kg. Außerdem ist er kastriert, gechipt und geimpft.
Hugo lebt nun schon einige Wochen in der Pflegestelle und hat sich echt positiv entwickelt. Vom scheuen Angsthasen zu einem guten Begleithund, der regelmäßig den Blickkontakt zur Pflegemama sucht.

Er kennt das kleine Hunde 1×1 und läuft artig an der Leine. Auf der Hundewiese darf er an der Schleppleine mit den anderen Hunden spielen und läßt sich ganz zuverlässig abrufen. Seine Lebensfreude und der Glanz in seinen Augen sind zurück gekehrt.

Aber natürlich hat er seine Vergangenheit nicht ganz vergessen und daher ist er beim Erstkontakt vorsichtig und noch etwas schüchtern. Mit Wiener Würstchen kann man aber schnell sein kleines Hundeherz erobern.

Hugo ist mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich. Im Haus ist er ein ruhiger Hund, der sich tadellos benehmen kann und problemlos stundenweise alleine bleibt. Im Auto ist Hugo ein ruhiger Beifahrer.

Nun fehlen Hugo zu seinem Glück nur noch die perfekten Hundeeltern. Auf seiner Wunschliste steht ein streßfreies, ländliches Zuhause bei besonders lieben, verständnissvollen Menschen. Selbstverständlich wird Hugo mit Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr und nur nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Wenn Sie mehr über Hugo erfahren möchten und einen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen vereinbaren wollen, freut sich Hugos Pflegestelle auf Ihren Anruf. Unter 04154 8042979 erhalten Sie die Kontaktdaten von Hugo’s Pflegefamilie.