Unsere tolle Ice hat auch ihr eigenes Zuhause gefunden. Wir freuen uns so sehr für sie!

ICE ist eine tolle 1,5 Jahre alte 67 cm große Hundedame. ICE ist absolut verträglich und lieb mit allen Artgenossen. Sie ist verschmust und sehr lieb mit ihren Menschen. Neue Leute brauchen ein paar Würstchen um ihre Liebe zu gewinnen, denn diese geht ja bekanntlich durch den Magen.
ICE geht gut an der Leine und kennt das Mitfahren im Auto. ICE hatte in ihrer Vergangenheit nicht viel Bewegung und muss daher noch Muskeln aufbauen.

Sie wird kastriert , gechipt und geimpft vermittelt.

Bei einem so großen Hund setzen wir ein Haus mit größerem eingezäunten Grundstück voraus.

Selbstverständlich machen wir eine Vorkontrolle. Ergibt es sich, dass wir für Ice das richtige Zuhause gefunden haben, darf sie gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag in ihr eigenes Zuhause ziehen.

Meldet euch bei uns unter 04154 8042979 um mehr zu erfahren.