Der süße kleine Jeremy hat bereits sein eigenes Zuhause gefunden.

Hey ihr das draußen , ich bin der Jeremy und ich suche ein tolles Zuhause. Meine Pflegemutti sagt ich bin ein Goldschatz und das nicht nur aufgrund meiner Fellfarbe.
Ich bin aktuell ca 30 cm groß , aber ich bin ja auch erst 4 Monate alt. Wenn ich einmal groß bin werde ich geschätzt so um die 45 cm groß, genau weiß das aber keiner, mein Papa hat sich aus dem Staub gemacht ohne das ihn jemand gesehen hat. Jetzt nochmal zu mir . Ich bin ein verschmuster verspielter kleiner Hund, der seines Alters entsprechend noch viele Flausen im Kopf hat. Ich liebe Artgenossen und auch Katzen kenne ich bereits . Das Laufen an der Leine so nennen die Menschen dieses komische Band übt meine Pflegefamilie fleißig mit mir. Auch wo man sein Geschäft verrichtet lerne ich gerade erst.
So Leute soviel zu mir. Jetzt seid ihr dran euch bei uns vorzustellen.
Ich werde gechipt und geimpft nah einer positiven Vorkontrolle vermittelt. Selbstverständlich gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.

Also Leute, ruft an unter 04154 8042979 um mich kennenzulernen.