Der kleine Herzensbrecher hat seine Traumfamilie gefunden. Wir wünschen allen alles Gute!

Wir leisten hier Vermittlungshilfe

Der kleine Karlchen ist ein 2 Jahre alter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 32 cm und einem Gewicht von 6,8 kg. Mit seiner zauberhaften und liebenswerten Art erobert er im Sturm jedes Herz.

Leider hatte er verantwortungslose Hundebesitzer, welche der Meinung waren, ein Hund könnte alleine Gassi gehen……?! So passierte das Unglück und Karlchen verlor nach einem Autounfall das linke Bein.
Inzwischen ist alles gut verheilt und Karlchen rennt und tobt in seiner Pflegestelle mit den anderen Hunden als wäre nichts gewesen.

Karlchen geht gern spazieren und ist absolut keine Schlafmütze.
Der kleine Mann kommt super mit seiner Behinderung zurecht, selbst Treppen steigen oder auf den Schoß springen ist für ihn kein Problem.
Karlchen geht brav an der Leine und lernt mit Freude das kleine Hunde 1×1. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts versteht er sich prima und auch Pferden und Katzen gegenüber ist Karlchen ganz cool.

Im Haus verhält er sich ruhig und bleibt stundenweise allein. Auch im Auto ist Karlchen ein angenehmer Beifahrer. Gern kann der Kleine als Zweithund in ein neues Zuhause ziehen. Karlchen wird kastriert, gechipt, geimpft und
entwurmt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Selbstverständlich nur nach positiver Vorkontrolle.

Wir wünschen uns für den kleinen Sonnenschein ein besonders liebevolles Zuhause im ländlichen Bereich.

Wenn ihr mehr über Karlchen erfahren möchtet und einen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen vereinbaren wollt, freut sich Karlchens Pflegestelle auf euren Anruf. Meldet euch bei uns unter 04154 8042979 und wir stellen den Kontakt gerne her.