Unser Kasimir hat sein neues für-immer-Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm nun noch eine tolle Zeit.

Der kleine Kasimir sucht auf diesem Wege ein für-immer-Zuhause. Er ist etwa 27 cm hoch und ca. 11-12 Jahre alt.

Kasimir hat erst vor kurzem sein Frauchen und Herrchen verloren und ist so zu uns in den Verein gekommen. Er ist ein lustiger kleiner Kerl und lässt sich seinen Lebensmut nicht nehmen.
Kasimir geht trotz seines Alters noch sehr gerne spazieren und freut sich so sehr, sobald er sieht, dass sein Pflegefrauchen die Leine in die Hand nimmt. Er ist für sein Alter noch sehr agil und aufmerksam.

Kasimir hat einen Herzfehler, der mit Tabletten behandelt wird. Wenn er sich zu sehr aufregt, dann beginnt er ab und an, zu husten. Daher sollte zu große oder dauerhafte Aufregung vermieden werden. Das Stadtleben und Autofahren kann ihn aber nicht aus der Ruhe bringen.

Kasimir sucht ein ruhiges Zuhause, in dem er seinen Lebensabend so richtig genießen kann. Er ist ein absolut treuer Kerl, der Streicheleinheiten und Gassigänge sichtlich genießt und sein Frauchen oder Herrchen regelrecht anhimmelt. Sein Alter macht ihn manchmal vergesslich in Bezug auf Regeln, an welche er hier und da nochmal erinnert werden muss. Trotz seines Alters begreift er das aber schnell.

Kasimir wird gechipt und geimpft vermittelt. Nach einer positiven Vorkontrolle darf er mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr umziehen.

Wenn ihr dem süßen Kerl einen schönen Lebensabend schenken möchtet, dann meldet euch bei uns unter 04154 8072979.