Hallo Leute, ich habe meine Zweibeiner gefunden und freue mich auf ein tolles Leben. Vielleicht sieht man sich noch mal.

Alles Gute, du putziger kleiner Kerl.

Hallo ich bin Kelly.

Ich bin sehr verschmust und mein Pflegefrauchen meint, ich bin ein süsser kleiner Strubbel.

Ich bin stubenrein, fahre brav im Auto mit und komme auch gut mit meinen Artgenossen aus. Euch Menschen finde ich klasse. Ich mag es, gestreichelt und auf den Arm genommen zu werden. Aber ich laufe auch sehr gerne. Deshalb wünsche ich mir eine Familie, die mit mir große und ausgiebige Spaziergänge macht.
Ich bin geimpft, gechipt und kastriert und werde nach einer positiven Vorkontrolle vermittelt. Gegen eine Schutzgebühr komme ich mit Schutzvertrag zu euch, wenn ihr mich in eurer Familie aufnehmen wollt.
Wenn das so ist, meldet euch sich doch bei meinem Pflegefrauchen um mich kennenzulernen. Die Rufnummer ist 04154 8042979.