Hey Leute, ich habe es geschafft und habe mein eigenes Zuhause gefunden in dem ich nun mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zu einer tollen und sichererin Hündin heranwachsen kann.
Alles Gute, süße Kiwi-Maus.

Ich bin die Kiwi und ich bin eine 2-jährige und ca 40 cm große, noch etwas schüchterne kleine Hündin.
Wer will es mir auch verdenken, denn die Menschen in meiner Vergangenheit waren alles andere als nett zu mir.

Meine Pflegeeltern sind super und ich lerne täglich, wie toll Menschen auch sein können. Meine zukünftigen Menschen sollten nicht allzu weit entfernt wohnen, da es schön wäre, wenn du mich 3 bis 4 Mal besuchen könntest, bevor ich zu dir ziehe. Artgenossen wohnen hier auch und ich mag sie sehr gern.
Ich werde kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Natürlich nur, wenn auch die Vorkontrolle positiv war.

Also, ruft an unter 04154 8042979 und macht ein Kennenlernen mit mir aus, ihr werdet sehen, es lohnt sich.