Hallo Leute, auch ich habe meine Menschen gefunden und bin in mein Zuhause im Glück gezogen.

Hallo mein Name ist Lana. Ich bin 2 Jahre alt und 30 cm groß. Ich bin zurzeit noch etwas zurückhaltend, bin Menschen aber freundlich gegenüber und lasse mich auch streicheln.

Spazieren zu gehen traue ich mich noch nicht, weil die ganze ungewohnte Umgebung einfach noch zuviel für mich ist, das wird sich aber bestimmt bald ändern. Dafür bin ich umso lieber im Garten, dort erschrecke ich mich auch nicht von lauten Geräuschen. Deshalb wünsche ich mir, dass ich auch in meinem zukünftigen Zuhause einen Garten haben kann. Weil ich einfach ein eher schüchternes Mädchen bin, wäre ich mit kleinen Kindern im Haus überfordert und wünsche mir ein ruhiges Zuhause

Hunde die größer sind als ich machen mir Angst, aber kleine Hunden und Katzen in meiner Größe mag ich.

Ich werde kastriert, gechipt und geimpft nach positiver Vorkoontrolle gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse ruft gerne an um mich kennen lernen. Die Rufnummer lautet 04154 8042979.