Hey Leute, ich habe meine Menschen gefunden und freue mich auf viele tolle Spaziergänge und Abenteuer mit ihnen.

Hey,  Ich bin der Loki. Man sagt mir nach, dass ich freundlich zu anderen Hunden bin. Dazu bin ich sehr interessiert und verspielt.
Bei mir unbekannten Menschen bin ich erstmal sehr skeptisch, vor allem bei Männern. Ich taue aber nach einer Weile auf und traue mich dann immer mehr. Nach kurzer Zeit und einer Würstchenlänge später lasse ich mich dann auch gerne streicheln.
Fremde Geräusche verunsichern mich noch und wenn man mich lässt, verstecke ich mich dann schnell im Gebüsch. Da ich aber auf der anderen Seite auch sehr neugierig bin werde ich aber immer mutiger.

Draußen orientiere ich mich sehr an dem vorhandenen Hund meiner Pflegefamilie, daher denken wir auch, dass es toll wäre, wenn in meine zukünftige Familie schon ein sicherer Vierbeiner wohnt. Aber auch ein sicherer Hundeführer holt bestimmt schnell viel aus mir heraus und kann mir Sicherheit geben.
Da ich schnell lerne, bin ich schon so gut wie stubenrein, obwohl ich erst ein paar Tage im Haus wohne. Da ich noch viel lernen muss, wäre eine Hundeschule bestimmt toll und würde mir Spass machen. Ich bin ein sportlicher Hund und wünsche mir eine Familie die gern draußen in der Natur ist. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung wäre toll.

So und nun noch ein paar wichtige Daten zu mir
Ich bin etwas über 1 Jahr alt und ca. 52 cm groß. Ich werde kastriert, gechipt und geimpf vermittelt. Selbstverständlich nur nach einer positiven Vorkontrolle sowie gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag.

Ruft doch an, um mich kennenzulernen. Unter 04154 8042979 erfahrt ihr, wie und wo das am besten geht. Ich freue mich auf euch.