Die sportliche und agile Lotte hat schnell ihr eigenes Zuhause gefunden und durfte bereits ausziehen. Wir wünschen ihr viel Spaß in ihrem neuen Leben.

Hallo mein Name Lotte und mein Pflegefrauchen sagt ich bin eine Musterschülerin. Ich bin etwas unsicher und wenn mir etwas Angst macht, verbelle ich es kurz. Ich lasse mich aber mit etwas Hundeverstand wunderbar umlenken und gehe dann brav weiter.

Ich bin sehr aufmerksam und wäre mit Sicherheit für jede Art von Hundesport super geeignet. Wie gesagt bin ich ca 47 cm groß und zierlich gebaut.

Lotte braucht einfach nur einen sicheren Hundeführer, denn wenn man selbst unsicher ist, merkt sie dies sofort und versucht einen zu beschützen. Lotte ist ein sehr lieber Hund. Das Mitfahren im Auto kennt sie bereits und stubenrein ist sie auch. Lotte spielt gern mit anderen Hunden. Wenn ihr euch für Lotte interessiert, ruft uns gerne an unter 04154 8042979 und vereinbart einen Kennenlerntermin.
Lotte wird gechipt und geimpft vermittelt. Nach einer positiven Vorkontrolle darf sie gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag in ihr neues Zuhause umziehen.