Süße Lotti, mit deinem sanften Wesen hast du deine eigenen Zweibeiner ganz sanft um deine zarten Pfoten gewickelt und bist umgezogen. Wir wünschen dir ein tolles Leben und sind gespannt auf deine Entwicklung.

Hallo, ich bin die Lotti und bin ganz neu bei meiner Pflegemutti angekommen. Ich bin ca 40 cm groß und wiege 8 kg. Als liebes Hundemädchen bin ich mit Artgenossen absolut verträglich.
Nach einem Spaziergang genieße ich es, in meinem Körbchen ein Nickerchen zu machen.

Anfänglich bin ich erst mal vorsichtig mit allem was ich nicht kenne, das legt sich aber, wenn ich Vertrauen gefasst habe, ganz schnell. Selbstverständlich werde ich kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wer von euch möchte mich kennenlernen und mir mein „für-immer Zuhause“ geben? Ruft doch einfach an unter 04154 8042979 und macht einen Termin aus. Ich freue mich auf euch.