Der kleine charmante Louis hat seine Menschen gefunden und durfte umziehen. Wir wünschen ihm alles Gute.

Hallo, ich bin der Louis. Ich bin ein charmanter verschmuster kleiner Hund. Ich wiege ca 5 kg und bin 28 cm groß. Laut meines Passes soll ich schon über 10 Jahre alt sein. Dies ist allerdings eine Schätzung gewesen. Der Tierarzt schätzt mich eher auf 6-8 Jahre.

Bei meinem Pflegefrauchen laufe ich bereits nach ein paar Tagen ohne Leine und kommt fröhlich angelaufen, wenn ich gerufen werde. Ich bin verträglich mit fast allen Artgenossen, nur ein zweiter unkastrierter Rüde sollte nicht im Haus leben. Alles andere ist ok für mich.
Ganz kleine Kinder sind nicht meine Welt. Denen gehe ich lieber aus dem Weg, sind mir einfach zu laut….aber ich glaube das geht anderen auch so.

So Leute, ich werde gechipt und geimpft nach einer positiven Vorkontrolle vermittelt. Ruf doch einfach an und vereinbart einen Termin, um mich kennenzulernen, ich freue mich auf euch.

Natürlich ziehe ich gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag zu euch.