Süße Lucy, du hast dein eigenes Zuhause gefunden und kannst nun behütet zu einer tollen Hundelady heranwachsen. Wir wünschen dir ein super tolles Leben mit viel Spaß und spannenden Abenteuern.

zur Zeit 35 cm wird sie mal eine Endgröße von ca. 42-45 cm erreichen.
Lucy ist eine lebensfrohe, aufgeschlossene Maus die das Leben so richtig genießt. Sie begrüßt jeden sehr freudig und freundlich.
Auch mitten im Kindertrubel fühlt sie sich wohl, je mehr Aktion umso besser. Nun fehlt dem kleinen Wirbelwind zum großen Glück nur noch die eigene Familie.
Auch Pferde und andere Hunde findet Lucy klasse. Sie fährt gerne im Auto mit.
Lucy ist gechipt und geimpft. Nach einer positiven Vorkontrolle darf sie gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag zu ihrer eigenen Familie umziehen.

Wer möchte dieser aufgeweckten Hündin ein Zuhause geben? Ruft uns an unter 04154 8042979 um ein Kennenlernen mit ihrem Pflegefrauchen zu vereinbaren.

  • !!! Bitte seid euch bewusst, dass die kleine Hündin noch ein Hundekind ist und entsprechend viel Aufmerksamkeit braucht und noch alles lernen und auch kennenlernen muss. Das geht bei der Stubenreinheit los und reicht über das kleine Hunde 1×1 bis hin zum Alleine bleiben. Auch die Pubertät steht kurz bevor. Das kann bedeuten, dass auch euch Zweibeinern gegenüber die Grenzen ausgetestet und abgesteckt werden und auch mal Blödsinn angestellt wird. Hier ist eure liebevolle aber dennoch konsequente Erziehung gefragt. Es liegt in eurer Hand, wie sich die kleine Maus später benehmen kann, auch wenn es jetzt schwerfällt und ein Stück Arbeit ist. Aber genau das ist ja das Tolle an einem jungen Hund !!! 🙂