Die kleine Luise hat die Herzen ihrer neuen Zweibeiner in Sturm erobert und durfte bereits in ihr eigenes Zuhause umziehen. Viel Spaß beim „groß“ werden.

Luise in ihrem neuen Zuhause

sucht Zuhause.

Luise ist zur Zeit ca. 28 cm klein und wird, wenn sie erwachsen, ist wohl einmal so um die 38 – 40 cm erreichen.
Die kleine Hündin mag jeden und verteilt gerne Küsschen. Sie findet es auch toll auf dem Arm zu sein.
Toben und Rennen mit ihren Artgenossen macht ihr grossen Spass.

Luise ist gechipt und geimpft und wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt. Eine positive Vorkontrolle ist hierbei selbstverständlich.

Die kleine Hündin muss, wie alle jungen Hunde, das Alleine bleiben erst lernen. Außerdem möchte sie das kleine Hunde1x1 gerne beigebracht bekommen.

Um Luise kennenzulernen, vereinbart einfach unter 04154 8042979 einen Termin hierzu.