Süße kleine Maia, du bist ein so schüchternes Hundemädchen. Dennoch hattest du nun das große Glück und hast Zweibeiner gefunden, die dir in Zukunft bei Seite stehen und dir helfen, sicherer zu werden,!

die sie noch ein etwas aufpäppeln denn sie ist noch ein wenig dünn. Auch auch ihr Fell braucht noch etwas Pflege. In ein paar Wochen wird Maia aber eine ganz hübsche Hündin sein.
Maia geht schon gut an der Leine spazieren und hat Freude daran, die Gegend zu erkunden. Wenn die Leine unvorbereitet ruckt bekommt sie noch Angst vor dem plötzlichen Druck auf dem Geschirr. Maia braucht Menschen die ihr zeigen, dass das gar nicht schlimm ist. Sie fährt brav im Auto mit.
Mit anderen Hunde kommt Maia gut klar:

Die ungefähr 42 cm große Hündin ist gechipt, geimpft und kastriert. Sie wird nach einer positiven Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Um Maia kennenzulernen meldet euch bei uns unter 04154 8042979.