Unsere sanfte Seele Maia hat die Herzen ihrer eigenen Menschen mit ihrer ruhigen Art erobert und konnte nun auch in ihr eigenes Zuhause umziehen.

Die kleine Maia ist eine sanfte kleine Maus.
Anfangs ist sie kurz schüchtern, taut aber schnell auf und findet es dann schön gestreichelt und auf den Arm genommen zu werden.
Ponys und Kinder hat sie bereits kennen gelernt und kommt gut mit ihnen zurecht.
Mit den anderen Hunde ist sie sehr verträglich und liebt das gemeinsame Spielen.

Wenn ihr die süsse Maia kennenlernen möchtet , ruft uns einfach an. Die Nummer lautet 04154 8042979.
Sie wird ca. 50-55 cm gross werden. Momentan ist die süße Mause 35 cm groß, gechipt und geimpft.

Mia wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag und nach einer positiven Vorkontrolle in ihr eigenes Zuhause vermittelt.

  • !!! Bitte seid euch bewusst, dass die kleine Hündin noch ein Hundebaby ist und entsprechend viel Aufmerksamkeit braucht und noch alles lernen und auch kennenlernen muss. Das geht bei der Stubenreinheit los und reicht über das kleine Hunde 1×1 bis hin zum Alleine bleiben. Auch die Pubertät hat sie noch vor sich. Das kann bedeuten, dass auch euch Zweibeinern gegenüber die Grenzen ausgetestet und abgesteckt werden. !!!